You are currently viewing A-Junioren sind Pokalsieger

A-Junioren sind Pokalsieger

Nach starken Auftritt und einem für viele überraschenden 3:1 Erfolg gegen die „Elf“ vom Felsen, holen sich unsere A-Junioren den Stadtpokalsieg.

Nach dem souveränen Staffelsieg in der Landesliga und dem möglichen Aufstieg in die Verbandsliga dürfen unsere U19 Kicker neben dem Stadtpokal in der kommenden Spielzeit nun auch im FSA Pokal antreten.

120 Zuschauer, darunter eine lautstarke Delegation aus dem halleschen Süden, sahen Tore auf Seiten der Einheit von Felix Körner, Phillipp Hartig und Paul Elias Dreyer. Turbine konnte in der Nachspielzeit per Foulelfmeter durch Yonathan Engel noch verkürzen.

Dem Trainerteam Steve Kossin und Kai Remme, sowie der Mannschaft herzlichen Glückwunsch!

Turbine Halle – SG Einheit Halle Ergebnis: A-Junioren Kreispokal – A-Junioren – 25.06.2023 (fussball.de)