Michael Koch
Ansprechpartner Sponsoring

sportverein@sg-einheit-halle.de

Telefon:

Werden Sie Sponsor des SG Einheit Halle e.V.

Vom Ich zum Wir - eine starke Gemeinschaft

Unser Verein hat eine lange Tradition. Er besteht seit 1898 und ist heute eine der größten Sportvereine der Stadt Halle. Mit 537 Mitgliedern bietet der Verein in 10 Abteilungen eine große Vielfalt des Sporttreibens an. Der Mitgliederzuwachs hat in den letzten 5 Jahren eine starke Dynamik entwickelt.

Die Vielfältigkeit des Sportangebotes ist hervorragend. Zu den Kernsportarten wie Fußball, Volleyball, Line Dance, Sportakrobatik, sind auch die kleineren Abteilungen wie Gesundheitssportes, Schach, Kinder-und Jugendsport und Wassersport sehr wertvoll für die Gesamtentwicklung des Vereins.

Um die Traditionsarbeit fortzuführen engagiert sich der gesamte Verein auf die Jugendarbeit und fördert die Integration. 202 Jugendliche bis 18 Jahre treiben Sport im Verein.

Warum sollten Sie bei der SG Einheit Sponsor werden?

• Wir sind immer ansprechbereit für die unterschiedlichsten Interessen unserer Sponsoren & Partner
  • Wir bieten auf unseren zentral gelegenen Sportvereinsgelände, öffentlichkeitsbezogene Werbung
  • Wir integrieren Werbebotschaften auf den unterschiedlichsten Social Media Kanälen
  • Präsentieren Sie Ihr Firmenlogo samt verlinkung zur Website auf unserer Homepage