You are currently viewing Auszeichnung für junges Ehrenamt „Fußballhelden“ geht an unsere Theresa!

Auszeichnung für junges Ehrenamt „Fußballhelden“ geht an unsere Theresa!

Fußballstars gibt es viele! In unzähligen (zum Teil hoch dotierten) Wettbewerben dürfen diese von Zeit zu Zeit ins Rampenlicht rücken.

Damit die Basis unseres geliebten Hobbys ihre Lobby erhält, hat der DFB im Jahr 2015 die Aktion „Fußballhelden“ als Anerkennung für junges Ehrenamt ins Leben gerufen. Hier wird aus jedem Fußballkreis ein(e) Ehrenamtler(in) im Alter zwischen 18 und 30 Jahren ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass unsere Theresa Sophie Marnitz nicht nur für diese Auszeichnung nominiert wurde, sondern auch unterm Weihnachtsbaum eine Einladung zu einer fünftägigen Bildungsreise nach Santa Susanna in Spanien erhalten hat.

Liebe Theresa, wir sagen herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf Dich und verstehen Deine Ehrung als Auszeichnung unseres gesamten Trainerteams.