You are currently viewing Vereinsfest mit Kleinfeldturnieren um den Tarife-Guru-Cup und Frauen-Freundschaftsspiel am Sonntag, den 26.06.2022

Am Sonntag, den 26.06.2022, finden auf unseren Sportplatz Kleinfeldturniere der E- und D-Jugend Mannschaften statt.
Der Turniertag beginnt um 09:00 Uhr mit dem Turnier der E-Junioren Teams und geht um 13:00 Uhr in ein Turnier für D-Junioren (allerdings auf Kleinfeld) über.

Ab 15:30 Uhr bestreiten unsere Damen ein Freundschaftsspiel gegen den BTSV Eintracht Braunschweig und verabschieden den Rasenplatz somit in die verdiente Rekultivierungspause.

Für alle hungrigen und durstigen Besucher, werden ab 11:00 Uhr Speisen und Getränke angeboten. Der heimische Herd darf somit pausieren.