You are currently viewing A-Junioren feiern Staffelsieg

A-Junioren feiern Staffelsieg

Es war nicht ganz so spannend wie in den höchsten deutschen Spielklassen, aber in der Kabine mindestens genau so stark gefeiert!

Unsere A-Junioren feiern einen souveränen Staffelsieg, stehen im Pokalendspiel und träumen vom Verbandsliga-Aufstieg.

Staffelleiter Dietmar Fähse quälte sich über die Baustelle der Merseburger Straße, durfte aber im Anschluss beim 6:2 gegen den SV Rot-Weiß Weißenfels eine Mannschaft bewundern die von Bauleiter Steve Kossin und Polier Kai Remme zum Saisonfinale bestens aufgestellt war und nach Abpfiff für ihre tolle Saison geehrt wurde.

Bei noch einem Punktspiel stehen aktuell 16 Siege und nur ein Ausrutscher zu Buche. Jetzt wartet die Mannschaft gespannt ob sie in die Qualifikation zum Aufstieg in die höchste Spielklasse des FSA muss. Denn dies ist auch abhängig von der Meldung zum Aufstieg oder Verzicht, bzw. Abstieg anderer Mannschaften.