You are currently viewing Start in das neue Tanz-Jahr

Start in das neue Tanz-Jahr

  • Beitrags-Kategorie:Line Dance

Howdy!

Im letzten Jahr mussten wir aus unterschiedlichen Gründen mehrfach unsere Trainingsstätten wechseln. Nun sind wir wieder am Ursprung unserer Reise angekommen: In den Vereinsräumlichkeiten der SG Einheit. Voller Freude über die Möglichkeit wieder in der Gaststätte trainieren zu können, starten wir mit viel Energie und Tatendrang in das Jahr 2023. Unterstützt werden wir dabei von unserem neuen Trainer Basti Grammel.

Für das neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen: Endlich wieder auftreten, zu Linedance-Partys fahren und wenn alles gut läuft sogar eine eigene Veranstaltung organisieren. Sobald es konkrete Informationen gibt, findest du sie hier, auf der Website der SG Einheit und auf unserer Facebookseite.

Wenn du Interesse am Linedance hast, komm doch einfach Mittwoch Abend um 18:30 Uhr zur Gaststätte der GS Einheit und werde Teil der Crew! Wir freuen uns auf dich.