You are currently viewing Wo kein Kläger, da kein Richter … Einheit mit neuem Landesklasse-Trainer

Wo kein Kläger, da kein Richter … Einheit mit neuem Landesklasse-Trainer

Kläger gab es nach der Hinrunde, welche mit Kapitän Haller im sicheren Fahrwasser durchfahren wurde tatsächlich keine – ein Richter wurde dennoch bestellt.

Daniel Richter – gut dekoriert, Verbandsligaerfahren und nebenbei noch beruflich als physischer Leidensminderer tätig – übernimmt ab sofort das Ruder der ersten Herrenmannschaft. Nachdem das Pflichtspieldebüt gegen Nessa dem Wintercomeback zum Opfer fiel, soll der Eisbrecher am kommenden Samstag nun gegen Braunsbedra vom Pier laufen.

Lieber Daniel, liebe Mannschaft – viel Erfolg beim befahren der Landesklasse! Möget ihr den Kanal zu großen Gewässern finden …