Der Vorstand informiert

 

An dieser Stelle informiert der Vorstand über seine Arbeit, was haben wir vor, was ist realisiert.

 

Neuigkeiten vom 27. Oktober 2016

Für unseren Hartplatz sind 2 neue LED Strahler geplant. Somit können dort die Trainingsbedingungen bei dunkelheit wesentlich verbessert  und die Stromkosten weiter gesenkt werden. Der früher von der Abt. Volleyball genutzte Raum, soll in eine weitere Kabine umgebaut werden. So wird die meist angespannte Kabinensituation, gerade an Spieltagen, entschärft. Mit der Sportart Cricket, haben wir ab sofort eine weitere Abteilung, welche sich der SG Einheit angeschlossen hat.

 

Neuigkeiten vom 7. April 2016

 

Seit dem 1. April 2016 hat die Gaststätte Einheit mit Ingolf Broda einen neuen Pächter. Ingolf freut sich auf Euren Besuch und wird auch das bisherige Angebot, welches ihr von Detlef kennt, weiter fortführen.

Unsere in die Jahre gekommene Elektroanlage auf dem Vereinsgelände, wird auch in den kommenden Monaten Schritt für Schritt weiter modernisiert.

Unser Antrag auf einen Kunstrasenplatz wurde vom Land, auf Grund von nicht ausreichenden Fördermitteln,  zurückgestellt. Da nicht auszuschließen ist, dass im 2. Halbjahr doch noch Fördermittel zur Verfügung stehen könnten, wurde der Antrag jedoch noch nicht abgelehnt.


 

Erweiterte Vorstandssitzung am 17.11.2015

 

Am 17. November 2015 fand die erweiterte Vorstandssitzung der SG Einheit Halle e.V. statt. Über den folgenden link kann das dazugehörige Protokoll eingesehen werden.
 Protokoll zur erweiterten Vorstandssitzung vom 17.11.2015

 

 

Schadensregulierung nach Einbruch

 

Nach dem Einbruch auf unserem Vereinsgelände Ende Juli 2015 liegen nun die Angebote zur Schadensregulierung bei der Versicherung vor. Zerstört wurden u.a. einige Türen im Kabinentrakt. In Folge dessen wird demnächst die vorhanden Schließanlage durch eine neue ersetzt. Jeder berechtigte bekommt daher demnächst einen neuen Schlüssel.

 

 

Jens Honig ist 2. Schatzmeister

 

Jens Honig, welcher bisher als freier Mitarbeiter des Vorstand der SG Einheit Halle e.V. tätig war, wird nun offiziell in den Vorstand berufen. Er wird das Amt des 2. Schatzmeister übernehmen.

 

 

Neugestaltung der Flutlichtanlage

Die alte Flutlichtanlage hat ausgedient. Nicht nur weil sie uns Probleme wegen unserer vorhanden Elektroanlage macht, sondern auch, weil LED Scheinwerfer nur ein Bruchteil der Stromkosten ausmacht, als Halogenscheinwerfer. Kostenvoranschläge sind eingeholt und der Austausch soll noch dieses Jahr in die Wege geleitet werden.

 

Ausstattung der Duschen mit Zeitgesteuerten Druckknöpfen

Das immer wieder vergessene abdrehen der Duschen kostet den Verein sehr viel Wassergeld. Mit Zeitgesteuerten Druckknöpfen soll dieses Problem behoben werden und somit Geld eingespart werden. Kostenvoranschläge werden eingeholt. Realisierung ist noch offen!

 

Fragen zur Beitragszahlung, bzw. zum Lastschriftverfahren

Bei Problemen mit der Beitragszahlung, bzw. dem Lastschriftverfahren, könnt ihr Euch ab sofort bei unseren Bearbeiter Jens Honig melden. Er ist immer für eine schnelle Lösung für Eure Probleme bemüht. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitgliederversammlung vom 26. März 2015

Alle Informationen von der Mitgliederversammlung 2015 --> hier klicken