Trainingslager 2016

Auch in diesem Jahr fand wieder das ,,traditionelle" Einheit- Trainingslager in Side statt. Erstmalig reiste das Team unserer Einheit-Olidies mit uns in die Türkei um uns dort mit vielen wertvollen Informationen, Weisheiten und sonstigen Tipps in Sachen Fußball und drum herum zur Seite zu stehen! Wie einige der Fotos zeigen ging es dabei neben einem sportlichen (historischen) Vergleich auch oft um das Thema ,,Flüssigkeitsausgleich nach dem Sport". Diese wichtigen Infos der ,,alten" waren sehr inhaltvoll und zogen sich das ein oder andere mal bis in die frühen Morgenstunden, was die täglichen 2 Trainingseinheiten jedoch erstaunlicherweise nicht gefährdete. Auch ein Testspiel gegen das Team vom SV Goßmannsrod 1897 aus Thüringen (Kreisoberliga) stand auf dem Programm welches von allen mitgereisten Akteuren trotz der hohen Belastung sehr gut bewältigt wurde. Das Wetter, das Hotel und die Verpflegung waren optimal so das die Veranstaltung wieder zu einem Highlight wurde.
Nochmals herzlichen Dank im Namen aller mitgereisten Personen/Kicker an die Organisatoren und Sponsoren. Ohne euch wäre sowas nicht möglich!
Danke an Jörg Gebel und an die Ambulante Krankenpflege Ettingshausen GmbH und an das Funktionsteam von Einheit. Bis zum nächsten Jahr......