DFB Einladung zur Frauen Nationalmannschaft

Als Dankeschön für eine tolle Arbeit in Sachen Integration von Ausländern in unseren Verein, lud der DFB einige Spieler und Trainer unseres Vereins in den den Erdgassportpark ein. Dort konnten wir uns das nicht öffentliche Abschlusstraining für das EM-Qualifikationsspiel der Frauen Nationalmannschaft gegen Ungarn anschauen.
Die Managerin der Frauen Nationalmannschaft, Doris Fitschen, begrüßte uns persönlich und überreichte im Anschluss auch noch 15 Freikarten für das Spiel.
Ein Gruppenfoto mit dem Nationalteam beendet einen unvergesslichen Nachmittag.

 

Vor dem Abschlusstraining gab es eine lockere Teambesprechung

 

Rachad Akanini im lockeren Interview mit den Medien

 

Übergabe der Freikarten von Doris Fitschen an Thomas Haller (links) und Rachad Akanini

 

Gemeinsames Abschlussfoto mit den Spielerinnen der Deutschen Nationalmannschaft

 

 

Weitere links: Bericht "Sachsen-Anhalt heute" vom 17.09.2015 | DFB Pressekonferenzvom 15.09.2015