Mitgliederversammlung am 26.März 2015

Am Donnerstag, den 26. März 2015, fand unsere Mitgliederversammlung im Ruderhaus Böllberg statt.
Michael Koch wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig zum neuen Geschäftsführer der SG Einheit Halle e.V. gewählt. Wir gratulieren Michael recht Herzlich und wünschen ihm viel Kraft für sein neues Aufgabengebiet.
Ralf Engel wurde auf eigenen Wunsch hin aus seinem Amt als Vizepräsident entlassen. Ralf verlässt aus beruflichen Gründen den Verein. Wir danken Ralf für seine unermüdliche Arbeit der letzten Jahre für den Verein und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute.
Weiterhin wurde auf der Mitgliederversammlung die neue Vereinssatzung einstimmig beschlossen. Diese wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage ein gepflegt.
Hertha Jäger und Lothar Ostermann wurden für Ihre langjährige Arbeit im Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Zu unserem Projekt "Neuer Trainingsplatz" gab es die ersten Informationen. Auch hierzu wird es demnächst etwas mehr Details geben.

 

 Michael Koch (mitte) wurde zum Geschäftsführer der SG Einheit Halle gewählt.

Präsident Andreas Altner (links) mit Ralf Engel (ehemaliger Vize-Räsident)

Verabschiedung Ralf Engel aus dem Vorstand und Präsentation Projekt "neuer Trainingsplatz"

 

Protokoll der Mitgliederversammlung